Angst vor der Arbeit, ab wann darf man ohne Sperre kündigen?

2 Antworten

Wenn du einfach so kündigst bekommst du eine Sperre das ist klar. Wenn überhaupt, dann nur mit ärztlichen Attest.

Hey :)

Ich denke wenn du ein ärztliches Attest beim Amt zeigst geht das. Also das du Angst hast und du dich vor Angst übergibst oder so, am besten immer übertreiben. Anders kapieren die das nicht. Du kannst ja fragen ob es eine trotzdem eine Sperre geben würde und wenn sie ja sagen überlegst du dir das nochmal genau. LG