Darf man in einem Summary spoilern?

2 Antworten

Liegt dran was du für eine Summary schreiben willst. Du kannst deine Summary entweder komplett als "Spoiler" schreiben und alles erzählen was passiert (du darfst aber nicht in Rase gelangen und deine Gefühle reinschreiben ist mir mal passiert xD). Oder du schreibst eine Summary die nur die wichtigsten Fakten aufzählt und nicht die Wichtigsten Stellen erzählt.

Ja darf man muss man aber natürlich nicht. Da es aber eine Zusammenfassung ist könntest du es mit rein bringen oder auch nicht :) War bei mir so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung