Darf man in einem Hotel solange schlafen, wie man will?

7 Antworten

Du kannst zwar so lange schlafen wie Du möchtest. Doch wenn Du eine Übernachtung mit Frühstück gebucht hast, musst Du irgend wann ja mal zum Frühstück hin. Und da musst Du Dich dann an deren Zeiten orientieren.

Den ganzen Tag und die ganze Nacht bis auf den Tag, an dem du wieder ausziehst. Da heißt es räumen je nach Vorgabe, 10.00 oder 11.00 Uhr.

Ja klar, es sind keine Zeiten festgelegt, wann du aufstehen musst.

Ausser am Abreisetag, logischerweise.

Ja klar warum nicht?

Tryvox
Fragesteller

nen kollege war sich ganz sicher mann müsste jeden tag um 11 aufstehen :D wollte das nicht glauben..

Ja. Wenn du Angst vor den Reinigungskräften hast, hängst du einfach das "Bitte nicht stören" Schild raus