Darf man in der schule trägerlose tops anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo miryamy,

WO will man anfangen zu sagen, was ist guter Geschmack?

Sollten sich Mädchen in der Schule schminken, sollten sie trägerlose Tops anziehen, sollten sie Hot Pans anziehen....sag man, tue es nicht, machen sie es trotzdem. Meiner Meinung nach ist die Kleidung der Jugendlichen in der Schule heutzutage oftmals unangebracht. Das ist die Zeit, die das vielleicht alles erlaubt, ohne dass es schön ist. Zu offenherzige Kleidung wirkt oft gewöhnlich. Entscheide selber. Vielleicht sagst Du irgendwann, ...wie bin ich damals bloß rumgelaufen. LG Ula

UlaDieEule  10.04.2011, 07:12

Danke für die Bewertung. Die Wahrheit will mancher nicht hören, obwohl sie in dem Moment manchmal weh tut, bzw. unwirklich für den Fragenden erscheint. Es ist schwer zu umschreiben, was ich meine. Ich habe es versucht, möglichst nicht zu eindeutig zu schreiben wie ich es meine. Vielleicht noch eins. In einer Sparkasse oder Bank würde auch niemand von den Angestellten in kurzer Hose rumlaufen, weil es warm ist. Jedes Kleidungsstück hat schon seinen Ort, wo er hingehört. Es gibt auch so moralische Gesetze. Dadurch, dass Du meine Antwort als beste bewert hast, denke ich mal, Du hast mich verstanden.

ja natürlich, du darfst das anziehen, was du möchstest