Darf man in der Bücherei trinken?

7 Antworten

Jeder öffentliche Raum hat Regeln. Die sind jedoch unterschiedlich.

In einigen Büchereien darfst du in bestimmten Teilen trinken, in anderen ist es streng verboten. Ich empfehle dir, dass du dich mit der Bücherei auseinander setzt, welche du besuchen möchtest, damit du nicht aus Versehen gegen eine Regel verstößt.

Deroded
Fragesteller

Bin da ich frag einfach😂

Saturnknight  28.10.2016, 19:06
@Deroded

Bin da ich frag einfach😂

Und warum hast du das nicht als erstes gemacht?

Normalerweißer nicht, kommt auf die Bücherei an. Wenn du eine Bücherei besuchst und dort trinken möchtest, frag doch einfach dort jemanden.

Ja, aber ohne jemanden zu stören

Kommt auf die Bücherei an. Frag dort nach.