Frage von Deroded, 65

Darf man in der Bücherei trinken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doesig, 22

Ja. Aber keinen Alkohol.

Antwort
von YuyuKnows, 33

Jeder öffentliche Raum hat Regeln. Die sind jedoch unterschiedlich.

In einigen Büchereien darfst du in bestimmten Teilen trinken, in anderen ist es streng verboten. Ich empfehle dir, dass du dich mit der Bücherei auseinander setzt, welche du besuchen möchtest, damit du nicht aus Versehen gegen eine Regel verstößt.

Kommentar von Deroded ,

Bin da ich frag einfach😂

Kommentar von Saturnknight ,

Bin da ich frag einfach😂

Und warum hast du das nicht als erstes gemacht?

Antwort
von Shiznit, 28

Normalerweißer nicht, kommt auf die Bücherei an. Wenn du eine Bücherei besuchst und dort trinken möchtest, frag doch einfach dort jemanden.

Antwort
von putzfee1, 14

Kommt auf die Bücherei an. Frag dort nach.

Antwort
von BarbaraAndree, 20

Hier ein Link zu deiner Frage:

https://www1.th-koeln.de/bibliothek/service/lernen_arbeiten/02299/index.html

Bei Bücherein kommt noch hinzu, dass dort Bücher verkauft werden.

Antwort
von herja, 26

Nein und essen auch nicht.

Antwort
von Knoepfchen1989, 15

Warum solltest du das machen wollen? Ist das schon wieder son neuer unsinniger Trend? Nachher göbelst du noch die ganze Bücherei zu. Lass mal stecken... Es gibt Orte,  da muss man sich nicht Besaufen. Geh doch lieber in ne Bar und nimm dir n paar Bücher mit wenn du unbedingt was zu lesen brauchst. Und auch normale Getränke und auch essen ist nicht Erlaubt. 

Kommentar von Saturnknight ,

Warum solltest du das machen wollen? Ist das schon wieder son neuer unsinniger Trend? Nachher göbelst du noch die ganze Bücherei zu. Lass mal stecken... Es gibt Orte,  da muss man sich nicht Besaufen.

Jemand redet vom trinken, und das erste was dir dabei einfällt ist Alkohol?

Kommentar von Knoepfchen1989 ,

Jup

Kommentar von Deroded ,

Hä rede von Energydrinks

Antwort
von Pixel201, 17

Ja, aber ohne jemanden zu stören

Antwort
von kjklol, 26

Eigentlich schon.