Darf man in der Bank einen Boxerschnitt haben?

2 Antworten

Du brauchst gar kein Foto bei der Bewerbung beifügen.

Du solltest dich aber möglichst schnell bewerben. Die Einstellungen laufen jetzt auf hochtouren.

Frag1234
Fragesteller

Ich meine später. Falls die mich nehmen würden.

webya  10.11.2015, 21:52
@Frag1234

Dann ist das möglich. Die Jugendllichen tragen dort alle moderne Frisuren. Auch haben wir ausländische Azubis und da ist etwas anderes angesagt.

Die Frage ist auch, was dann an Haarmode gerade modern ist.

Frag1234
Fragesteller
@webya

Achsoo cool. :)

Es gibt ein Problem ich studiere aktuell und bin 21 Jahre alt. Ich habe ein Abitur mit einem Durchschnitt von 2,9 habe ich Chancen in einer Bank?

( die 2,9 kam nur wegen einem schwachen Start zustande)

webya  10.11.2015, 22:18
@Frag1234

ja, es kommt darauf an, wie du im Auswahlverfahren bist.

Frag1234
Fragesteller
@webya

Okay, ich danke Ihnen. :)

So Prüde wie früher sind die Banken auch nicht mehr wen du einen Normalen Haarschnirt hast oder sogar piercing kann es sein das du genommen wirst aber Das sollte Trozdem noch angemessen sein .also nicht Aussehn wie zb Einieg extrem Typen wie zb Punker /skinheats uä.