Darf man gefälschte Sachen Spenden?

2 Antworten

Warum nicht ?

nicht jeder kann sich so etwas leisten..

Ja kann man auch, denn Kleidersammlungen interessiert es erstmal nicht, ob die Sachen gefälscht sind oder nicht.

Aber warum könnt Ihr damit nichts anfangen, nur weil sie nicht echt sind,von der Marke her?

Wenn Sie mir gefallen bzw. ich die Taschen gerade gut gebrauchen kann,dann wäre es mir egal, ob es eine echte Markentasche wäre oder nicht.

Jesskaka05
Fragesteller

Wir können nur damit nichts anfangen, weil keiner von uns Handtaschen benötigt beziehungsweise benutzt und das wirklich viele sind😅

Mir ist das auch egal ob es gefälscht ist oder nicht