Darf man ein Holzschwert in seinen Koffer packen wenn man fliegen will?

3 Antworten

Sollte kein Problem sein. Im Zweifel bei der Fluggesellschaft nachfragen wie das mit organischen Objekten aussieht. In Australien wäre das nicht machbar.

Maxderkek
Fragesteller

Okay gut zu wissen

Wenn es ein Koffer ist, der als Aufgabegepäck verladen wird, ist das kein Problem. Beim Handgepäck kommt es auf die Airline an. Ich hatte schon mal Probleme wegen Tennisschlägern im Handgepäck. Da sind manche Airlines so, andere so.

Im Koffer geht das klar.

Maxderkek
Fragesteller

Danke