Darf man ein Foto von Graffiti machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, du kannst in der Öffentlichkeit absolut alles fotografieren, außer Personen in einer mißlichen Lage (z.B. Betrunkene).

Und absolut alles auch veröffentlichen, außer eine Person wäre das Hauptmotiv oder ein urheberrechtlich geschütztes Werk (wie z.B. die Lichtinstallation vom Eifelturm).

Jo kann man

Wenn du noch andere Leute siehst sind dass sehr wahrscheinlich Spotter, manchmal siehst du die Leute aber auch nicht unbedingt so auffällig : )

Könnt mir sonst auch folgen wenn ihr wollt:

_ich_spotte_dein_kunst_ ig

Ja, und du darfst die häßliche Schmiererei am besten auch gleich abwaschen.

Naya3
Fragesteller

Nö ich hab sie ja nd gemacht

Das foto darfst du machen,ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naya3
Fragesteller

Danke

Ja, kannst das Geschmiere ablichten.

Naya3
Fragesteller

Oki 🥰