Darf man eigentlich...?

3 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Auf Gutefrage ist es erlaubt, Links Deiner Social Media Profilen nur auf Deinem Profil hinzuzufügen - nicht auf Deinen Beiträgen. 🙈 Obwohl sowas hier erlaubt ist, musst Du Dir überlegen, dass der Link keine Richtlinien verstößende Inhalte enthalten sollte, wie z. B. Links zu extremistischen u. anstößige Inhalte. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja das darf man. Haben schon viele gemacht und es wurde nix gesagt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
DaisyNichtPeach
Fragesteller

Auch wenn man zb auf seinem Instaprofil Werbung für Produkte macht?

Von Experte ethan227 bestätigt
Darf man eigentlich...? theoretisch sein Instaprofil unter "Website" im eigenen Profil verlinken

Ja, dort wird eine Ausnahme von der Regelung gemacht. Du darfst damit aber natürlich nicht gegen andere Richtlinien verstoßen (z. B. keine Links zu extremistischen Inhalten).

Wofür sollte das Feld der Website sonst sein

Wie der Name schon sagt für deine Webseite, sofern du eine besitzt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE