Darf man die aufkleber neben der Tastatur eines Laptops abmachen?

13 Antworten

Ich machte meine ab, nachdem die Garantiezeit abgelaufen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja darfst du, wieso sollte man es nicht dürfen ?

Wenn das Gerät im Verkaufsraum deiner Händlers steht: Dranlassen

Wenn es dein Rechner ist: Lasse sie dran, mache sie ab, klebe andere daneben. Wie du magst.

Die Aufkleber sammeln Bakterien und andere Keime. Darum entferne ich sie immer umgehend.

Die darfst du natürlich ab machen^^ normal lässt man die eben dran weil sie nicht stören und nur schwer weg gehen.. bis da alle klebereste weg sind musst du schon ein bisschen schrubben^^

(Erfahrungsgemäß)

Wenn das Notebook dir gehört, kannst du natürlich jeden Aufkleber abmachen. Ich mache auch von allem immer alle Aufkleber ab, kenne aber viele, die sie dran lassen. Jeder ist schlichtweg anders.