Darf man beim Auto fahren Badeanzug tragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

8 Antworten

Ja

Solange dich die Kleidung nicht einschränkt kannst du dabei auch ein Tütü tragen.

Ja

Du darfst fahren wie du möchtest. auch nackt (darfst dann aber nicht aussteigen, beim parken auf öffentlichen Plätzen kann es auch zu Problemen kommen), in Österreich ist es aber nicht erlaubt nackt zu fahren.

Es wird weiterhin empfohlen festes Schuhwerk zu tragen. Nicht barfuß, mit High-Heels, Badelatschen oder Skischuhen. Im Falle eines Unfalls hättest du eine Mitschuld, da du unpassendes Schuhwerk trägst.

Für die Restliche Kleidung gibt es keine Vorgaben außer, dass sie dich nicht einschränken darf. Schulterblick muss möglich bleiben und die Sicht darf nicht behindert werden.

Ja

Natürlich darfst du einen Badeanzug beim Autofahren tragen.

Natürlich darf man. Wieso auch nicht? Hab ich auch schon gemacht, jedoch abends und ich bin froh, dass ich nie von der Polizei gestoppt wurde :D