Darf man bei Harry Styles-Love an Tour- eine Polaroid Kamera mit rein nehmen?

1 Antwort

Ich nehme mal an, das es raus geschmissenes Geld wäre. ich kann mir sehr schlecht vorstellen, das du gute Bilder damit dort machst. Immerhin macht die Kamera Bilder auf einen Film und braucht dementsprechend mehr Licht.

Zudem darf man auch keine Kameras mit auf ein Konzert nehmen. Wobei sich aber dann auch wieder die Frage stellt, wie ernst die dort deine Kamera dann nehmen. :)

Ich denke also im großen und ganzen, das du über was besseres nachdenken solltest.

Anita2344
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich würde auch nur gerne ein Foto von mir und meine Freundinnen machen, nicht vom Konzert/ Auftritt selber :) und vorher sind wir nicht vollständig und nachher ist es dunkel 🙄