darf man bei douglas einen sprüher auf dem hals machen oder auf sich?

3 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Ja das darfst Du. Dafür gibt es doch die Tester. Würde aber aufs Handgelenk und nicht an den Hals sprühen.

Ja, mit dem Tester. Außer Du kaufst das Parfum danach ohnehin, dann kannst Du auch zu verkaufende Produkt nehmen.

Das sind meist Fläschchen zum testen aufgestellt .

Ein Tipp - niemals auf den Hals , immer aufs Handgelenk innen ! Wie willst du testen, wie sich der Geruch bei dir " entwickelt " - du kannst dir ja schlecht die Nase in die Halsgrube stecken . Jeder gute Duft hat eine Kopf - und eine Körpernote - die letztere entwickelt sich erst nach etlichen Minuten .

ShimonFanboy
Fragesteller

ich meinte so heimlich auf den hals sprühen zb düfte die 400€ kosten einfach selbst tragen weißt du wie ich mein

Dirndlschneider  16.04.2023, 19:25
@ShimonFanboy

Wenn du dich einparfümieren willst musst du halt nehmen , was als Tester zur Verfügung steht . Ich glaube nicht , das diese teuren Düfte ohne Aufsicht einfach so herumstehen und dir ist schon klar , dass man dich bei Missbrauch zwingen kann , das Produkt zu kaufen .

ShimonFanboy
Fragesteller
@Dirndlschneider

bei douglas waren düfte die ich selbst besitze frei wie zb oud for greatness ombre nomade tom ford düfte amouage creed

Dirndlschneider  16.04.2023, 19:34
@ShimonFanboy

Warum hast du dann nicht gleich geschaut , ob man die teuren auch testen kann ?

Du kannst , wenn du vllt etwas anderes kaufst , auch freundlich und höflich nach einem Pröbchen fragen .