Darf man auf YouTube „Afd Hur3nsöhne“ kommentieren?

3 Antworten

Das musst DU selbst, nach bestem Gewissen, für dich persönl. entscheiden. Sofern es sachliche, fundierte Kritik ist und du nicht geneigt bist Jemanden zu beleidigen, ist daran nichts auszusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird dir nicht weiterbringen und deine Meinung im Internet über Politik sagen ist gerade nicht Vorteilhaft.Aber keine Partei ist ein ....... Jede Partei hat was gutes aber auch was schlechtes.Manche sind links manche sind rechts und manche sind dazwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es macht nicht viel Sinn. ich bezweifle, das du von allen weißt das sie Sühne von Huren sind. Und nur weil dir etwas nicht gefällt, muss man nicht beleidigend sein.

Ich bin auch kein Fan der AfD aber das kann man auch anders mitteilen oder?

Adidas374
Fragesteller
Und nur weil dir etwas nicht gefällt, muss man nicht beleidigend sein.

Stimmt hast Recht

Ich bin auch kein Fan der AfD aber das kann man auch anders mitteilen oder?

Und deshalb habe ich gefragt!

Danke für deine Antwort