Darf man Anderen sagen, das sie sich erschießen sollen?

10 Antworten

Ja das sind Idioten, auch Hater genannt, Im scchutz der Anonymität versuchen meist jüngere Mitmenschen ihre Meinung ohne Argumente durchzusetzten. Also werden alle Sinvollen Kommentare und Aussagen, die sie selber nicht wiederlegen können, ihnen aber nicht zustimmen mit Hate heruntergemacht. Solche Aktionen sind leider nicht Strafbar, sollten aber gemeldet und somit gelöscht werden! Wer viel im Internet unterwegs ist sollte lernen solche Aussagen zu ignorieren. Denn leider fällt das Nivau des Internets durch solche Nutzer immer mehr :(

Viele Grüße,

INfromaik1000

Katari543
Fragesteller

Ich hab aber auch shcon einige harte Äusserungen geschrieben, abern ur gegen die die selbst harte Äusserungen benutzen, doch ich wünsche keinem den Tod, das geht zu weit! Das ist krank!

INformaik1000  01.11.2015, 20:34
@Katari543

Hart gegen solche vorzugehen ist natürlich, aber keine Lösung. In Zuukunft sollte man solche leute ehr konstruktiv belehrer oder eben irgnorieren, sonst ändern sich solche nie :(

AgeRestricted  01.11.2015, 20:39

... auf YouTube kann man solche Kommentare melden .. und dann werden sie unverzüglich gelöscht ...

geht bei jedem Video .. und bei jedem Kommentar .. am rechten Rand mit dem Cursor diese Flagge setzen .. dann begründen .. und schon ist dieser Kommentar weg .. geht ächt ganz schnell ...

... Voila ! ...

Katari543
Fragesteller
@AgeRestricted

Ja dann regen sie sich auch ziemlich auf, hab ich auch schon gemacht...

Hier ein Kommentar von besagten User:

(Ist ein Zitat)

Weißt du wie ich dich mir vorstelle.

Lange Nudel, Hornbrille  mit 8 Dioptrin, Giraffenhals, Rattenzähne , Fettiges Haar, Zahnspange und Pickel...

Selbst deine Mama findet dich hässlich und wollte dich damals noch nich einmal haben, die war nur aufs Kindergeld aus.

Und Nein, das sollte jetz keine Beleidigung sein.

Es ist nur die Wahrheit !!

So jetz geh bitte zu Mama und sag ihr was du heut so erlebt hast, sag das du wieder einmal gemobbt wurdest du Nuttensohn !
Katari543
Fragesteller
@Katari543

Mein Kommentar darauf war nur ein Ironisches Oh ja natürlich. Der User heisst: Islam gehört nicht zu Europa.

AgeRestricted  01.11.2015, 20:53
@Katari543

... Naja ! ... " Islam gehört nicht zu Europa " .. das sagt doch schon alles .. das ist ein Extremist .. und Allah wird ihn strafen .. den der CIA hört mit .. und schreibt alles auf ...

... Voila ! ...

Katari543
Fragesteller
@AgeRestricted

Ja klar so einer kannst du nicht ernst nehmen, ein armer Irrer.

LiselotteHerz  06.11.2015, 07:29
@Katari543

Da wäre ich mir zu gut, auf so einen Blödsinn überhaupt zu reagieren. Wer auf solche Kommentare antwortet, begibt sich nur auf das gleiche primitive Niveau

youarewelcome  01.11.2015, 21:04

Mal kurze Frage, KENNST DU DEN FS persönlich?? Weißt DU wie er sich dort verhält?? Vielleicht sollte er mal hinterfragen was er dort für Unsinn treibt, dass Menschen so auf ihn reagieren...ich denk mir nämlich, dass der FS das ganz genau weiß oder SO indefinitiv jung und unreif ist, dass er sich gar nicht dort herumtreiben sollte wo seine Äußerungen oder Videos diese Reaktionen propagieren...Nicht jeder der nicht genervt werden will, oder dumm angemacht werden möchte ist ein HATER!

Natürlich darf man das nicht. Auch im Internet, gilt das Grundgesetz. Beleidigung, üble Nachrede, Verleumdung... sind auch im Internet strafbar.

Das "Problem", ist die Anonymität, die man hat. Zum Beispiel diese Seite. Ich habe hier, nicht einen einzigen User gesehen, der mit seinem richtigen Namen angemeldet ist. Wozu auch? Man kann ja anonym bleiben, was ok ist. Doch auch im Internet sollte man, wie auch im realen leben, seine Mitmenschen so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.

Ich hatte selber eine Homepage, die ich aber, aufgrund von sinnlosen und beleidigenden Einträgen, wieder gelöscht habe. Wer die Kommentare geschrieben hat, habe ich nicht herausgefunden.

Wer natürlich so "dämlich" ist, und stellt seine Daten (Name, Adresse etc.) öffentlich ins Netz, und vergreift sich im Ton, muss eben mit den Konsequenzen rechnen.

Wir sind im Internet. Im Internet fühlen sich manche Menschen Anonym, da sie die Person, mit welcher sie schreiben, nicht sehen. Das man bei einem YouTube Kommentar nicht Anonym ist, ist für manche zuviel Intelligenz verlangt.

Da besonders Menschen, welche nur hetzen, nach Kommentaren wie deinen suchen, kommt es einem so vor, als ob viele dieser Meinung sind.

Einfach ignorieren und falls möglich löschen

Meißtens sind das Idioten aber man sollte Ihnen vielleicht sagen dass das nix bringt und sie eher konstruktive Kritik äußern sollen

Katari543
Fragesteller

Dann fängst du dir eine Beleidigung ein, und das ist noch Harmlos, die sagen offen das du sterben sollst.

MalaStreams  01.11.2015, 20:32

Das stimmt aber hör nicht auf die, lösche die Kommentare und achte auf konstruktive Kritik die in anderen Kommentaren geschildert wird

Katari543
Fragesteller
@MalaStreams

Nicht unter meinen Videos, allgemein.  Hab gar keine Videos.

MalaStreams  01.11.2015, 20:38

man darf es nicht aber die Dummköpfe machens trotzdem weil sie denken im Internet ist alles anonym

Wer soetwas von sich gibt, kann nur ein Idiot sein. Man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber die sollte man dann in einer respektvollen Diskussion besprechen.

Ignoriere das Dummgeschwätz und lasse dich nicht hinreißen, auf gleichem Niveau unterster Stufe zu antworten. Mit solchen Menschen sollte man sich nie auf einen Dialog einlassen. Es bringt nichts.

Katari543
Fragesteller

Definiere Idiot.