Darf man als mann im islam einen tanga tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu alaykum Bruder

Der Mann sollte sich nicht wie eine Frau verhalten oder kleiden genauso andersherum

Dieses Gebot ist also zeitlos und geht mit der Mode der Zeit mit...

Dazu kommt die Absicht.. Wird es aus fetischismus oder andere Sexuelle gelüste getragen, sollte es natürlich nur zur Befriedigung der Ehefrau dienen und nicht darüber hinaus...

Solange du es nicht aus sexuellen Single Gründen trägst und nicht nach außen präsentierst, sollte aber meines Wissens nach nichts dagegen sprechen (bin mir aber nicht sicher...)

Nicht als Angriff sehn... Von mir aus zieh dir ein tütü und strapse an wenns dir gefällt jedem des seine 😅 ob das Allâh gefällt ist halt ne andere Sache...

Allâh ❤ weiß es am allerbesten

Lg,

Lacrimis

Anonym249
Fragesteller

Wa aleykum selam Bruder,

Ich bedanke mir für diese hilfreiche Antwort

extrapilot351  20.05.2018, 06:37

Allah konnte es gewusst haben, jetzt kann er es Dir/euch aber nicht mehr sagen. Und jetzt? Wieder Spekulation.

Lacrimis92  21.05.2018, 01:20

Danke fürs Sternchen #63 ^~^

Ich würde zur Sicherheit was drüber ziehen wenn du das haus verlässt

Ja klar, aber ist dir das bei den jetzigen Temperaturen draußen nicht zu kalt?

LancelotIV  19.05.2018, 21:46

brainstormer611: In der Sonne geht es, aber Schatten (Familienplanung verkühlen !!)

Kommt wohl drauf an, wo?

In der Bahn nur mit Tanga... wäre etwas wenig.

Anonym249
Fragesteller

Zuhause

extrapilot351  20.05.2018, 06:33
@Anonym249

Deine Glaubensbrüdern und -Schwestern behaupten Allah sieht alles. Auch das was Du zuhause treibst. Möglicherweise wird das haram sein und da ist Dein Schicksal wohl besiegelt. Das Dir versprochene Paradies wird Dir verschlossen bleiben. Und was jetzt? Vielleicht bist Du noch für einen Lichtblitz gut genug und rufst Allahu akbar dazu. Dann kannst Du das vielleicht als Martyrer wieder gut machen, kommst doch noch ins Paradies. Aber ob Du als kleine Strafe die 72 Jungfrauen auch bekommst muss Allah im Einzelfall entscheiden. Aleykumselam