Darf Lieferservice einfach wäre unten in Flur schmeißen?

7 Antworten

Nein, dürfen sie nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei uns bei Amazon auch der Normalfall. Habe mich letzt beschwert, dann meinte die Dame am phone, sie hätte jetzt eine Bemerkung hinterlassen, dass eine persönliche Zustimmung nötig sei.

Rate, wie die danach folgende Sendung angeliefert wurde!

Du kannst dich natürlich beschweren, ob was dabei rauskommt ist fraglich. Eigentlich liefern die bis zur Haustüre.

Das gilt als zugestellt, da du Kenntnis hast. Bei den Löhnen kannst du nicht erwarten, dass der 3 Etagen läuft.

Kann er schon....abgesehen davon kann ich sowas auch immer verstehen. Ist halt ein Mistjob, schlecht bezahlt und schlechte Arbeitszeiten und Druck. Da würde ich das Ding auch da hinwerfen. Du bist ja sicher nicht der einzige Kunde am Tag.

Probleme beim Laufen bedeutet scheinbar aber nicht, dass du es gar nicht mehr kannst. Also einfach als Trainig sehen und runter, wenn das Teil nicht schwer ist. Die paar Minuten Zeit hast du bestimmt.

Wippich  16.03.2023, 20:03

Schwerbehindert! Schon mal nachgelesen, was das heißt?