Darf JC Staffelmietvertrag ablehnen?

1 Antwort

Könnte schon sein wenn der Umzug nicht notwendig ist, aber ich wüsste nicht warum sie das machen sollten, wenn sie erst einmal monatlich 200 € einsparen würden.

Solange sich aus dem Mietvertrag nicht ergibt das du über die angemessene KDU - Kosten der Unterkunft kommst, wird es da wahrscheinlich keine Ablehnung geben, kannst ihnen ja anbieten das du den Umzug selber machst und auch nicht auf ein zinsloses Darlehen für die Kaution angewiesen bist.

Stefan13051969
Fragesteller

Danke.Habe versehentlich auf "nicht hilfreich" gedrückt.