Darf ich raus oder nicht?

2 Antworten

Da steht nicht von 0:00 - 0:00 Uhr. Da steht von -:00. Eine Stunde ist nicht angegeben. Das bedeutet die Ausgehzeit an sich ist nicht angegeben.

Das wieder rum bedeutet: Für dich gibt es keine definierten Ausgehzeiten. Also keine Regelung.

Fragen799
Fragesteller

Das heißt was eben möglich ist darf ich machen wenn ich das richtig verstehe. Habe in der Eile vergessen zu fragen beim Doc. Also wenn ich mit weiten Schuhen Auto fahren kann zum Einkaufen ist es auch ok oder?

DesbaTop  19.06.2020, 10:54
@Fragen799

Wenn du keine anderweitigen Informationen hast gehe ich mal davon aus. Ruf im Zweifelsfall nochmal beim Arzt an und frag nach.

Sieht für mich so aus wie wenn die Ausgehzeit einfach nicht ausgefüllt wurde.