Frage von lulamey, 52

darf ich mit septum fussball spielen?

ich habe noch sehr schmerzen, weil ich mir mein septum erst am samstag habe stechen lassen. meine frage: ich habe nächsten Samstag einen Fussballmatch und wollte fragen, ob ich mit dem septum fussball spielen darf oder ob da ein gewisses risiko besteht. oder spiel jemand auch fussball und hat ein piercing? muss ich mir tape als schutz kaufen? Danke für die Hilfe <3

Antwort
von 19hundert9, 24

Ich weiß ja nicht wie wichtig das Match ist, aber ich würde warten bis du es rausnehmen kannst und dann beim Match immer rausnehmen.

Antwort
von ITsUnacceptable, 32

ich würde es lieber lassen,(allgemein) wenn du ein ball gegen die nase bekommst... autsch. ich mach meine immer zum sport raus.

zudem ist es frisch gestochen da würde ich es lassen, da bewegt es sich zu viel^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community