Darf ich mit der Praktikantin jetzt was anfangen wo sie nicht mehr auf meiner Schule ist?

4 Antworten

Ich gehe davon aus das Sie aufgrund Ihres Studiums bei dir/euch Praktikum gemacht hat und somit mit großer Wahrscheinlichkiet ü18 ist, also ja.

Ansonsten auch kein Problem, aber beachte:

!Sex mit Jugendlichen im Alter von 14 bis 15 Jahren ist erlaubt, wenn der Partner höchstens 21 Jahre alt ist!

Woher ich das weiß:Recherche

DJFlashD  29.03.2020, 07:07

Stimmt nicht ganz. Sex ist ab 14 prinzipiell immer erlaubt - jedoch darf z.b. die altersbedingte mangelnde reife nicht ausgenutzt werden. Und da wirds kritisch: das ist sehr schwammig und als 21 jähriger kannst du durch sowas (und paar andere dinge wie sex gegen Bezahlung undso) ordentlich probleme bekommen, auch wenn es vom alter her grundsätzlich einmal erlaubt gewesen wäre.

Also verboten ist das falsche wort..

Gib mal "sex alter Tabelle" bei google ein und geh auf bilder

Ja wenn ihr nicht minderjährig seid ^^

Ja das sollte jetzt kein Problem sein du hättest auch was mit ihr starten können wo sie noch da war ist ja keine lehrerin

Du bist doch auch Schüler, also wäre das vorher auch kein Problem gewesen.Es sei denn sie war Referendarin, dann kannst Du es vergessen.