Darf ich mit 13 rein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du in einem Kommentar geschrieben hast, kennst du doch die entsprechende Regelung des Veranstalters: Unter 16 gar nicht, mit 16 und 17 nur mit erwachsener Aufsichtsperson.

Das ist doch voellig eindeutig! Unter 16 geht da gar nichts.

Hast du doch selber schon beantwortet. Wenn da steht, dass du ab 16 rein darfst und du bist unter der 16, dann wird das nix. Ist doch ganz eindeutig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Entscheidet der Veranstalter, ist er clever, wird er es nicht zulassen!

wenn da steht das man unter 16 mit einen erziehungsberechtigten rein darf dann schon.

DerFranke398
Fragesteller

Der Zutritt zum Festival ist ab 16 Jahren erlaubt. Allerdings benötigen Personen, die 16 oder 17 Jahre alt sind, zwingend eine Aufsichtsperson die mindestens 18 Jahre alt ist. Das steht da

Typischlisada  07.04.2023, 10:42
@LunaLina2011

Er ist aber 13 und wenn das Festival erst ab 16 ist dann nicht

(auf dein vorherigen Kommentar)