Darf ich mit 13 jahren fifa points kaufen für 100 euro?

5 Antworten

Ich weiß nicht wie es bei FIFA ist, aber ich finde pay2win zerstört den ganzen Spielspaß, den der weg ist das Ziel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir keine sinnlosen Fifa-Points und schon gar nicht für 100€! Von diesen dummen Fifa-Points hast du gar nichts, was du nicht auch erfarmen kannst! Wenn du dir die holst, dann hast du einfach 100€ für nichts ausgegeben und 100€ sind mit 13 doch noch recht viel Geld!

Mach das besser nicht. Das Geld wirst du später besser brauchen können

Kauf dir lieber n paar Games für 3-5€ oder spar dir dein Geld anstatt es für so einen Mist auszugeben. xD

Du darfst mit 13 Jahren noch nicht einmal Fifa kaufen...

Lsisjsuszezez  20.11.2019, 00:09

Natürlich darf er sich Fifa kaufen.

Fox1013b  20.11.2019, 06:46
@Lsisjsuszezez

Das liegt im Ermessen des Verkäufers. Wenn er das nicht möchte, kann es ein 13jähriger nicht verlangen.