Darf ich mit 13 ein Praktikum machen?

Neuigkeit:Habe nun ein Offizielles Praktikum,danke für die Antworten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein offizielles Praktikum wirst Du in deinem Alter wohl nicht machen können. Ein sozusagen "privates" Praktikum über einen längeren Zeitraum kann ich mir auch kaum vorstellen, da Du vermutlich als völlige Laie dort nur stören würdest. Aber dass Du einen Tag mal in der Werkstatt bei den Arbeiten zusehen darfst, das halte ich für möglich.