darf ich mir den account hier mit meiner schwester teilen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das darfst du nicht, steht in diesem Ding wo die Regeln drin stehen (=

JMsummer
Fragesteller

wie kommst du jz auf diese frage😅

DieDaemonische  20.03.2024, 10:38
@JMsummer

Hab die eine Frage gesucht, du weißt schon welche und hab dann ausversehen auf die geklickt 😂

Nein, deine Schwester muss sich ihren eigenen Account erstellen.

Hier mal der entsprechende Auszug aus dem Richtlinien dazu:

Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen. Begeht ein Nutzer mit seinem neuen Account dieselben Richtlinienverstöße wie mit dem Vorherigen, kann der Account direkt permanent gesperrt werden.
Quelle: https://www.gutefrage.net/policy

Nein das ist verboten ! Deine Schwester braucht einen eigenen Account.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, das verstößt gegen die Richtlinien. Deine Schwester muss ein eigenes Konto haben. Aber bitte beachten Sie, dass Sie nicht gegenseitig auf Fragen antworten oder Daumen und Herzen geben sollten, da dies als zwei Konten angesehen wird, was ebenfalls gegen die Richtlinien verstößt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das verstößt gegen die Richtlinien. Es darf immer nur eine Person, einen Account benutzen.