darf ich meine ps3 im hotel anschliesen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ja darf man weil,... 100%
nein darf man nicht. 0%

6 Antworten

Ja warum nicht? Ich hab das früher mit meinem Nintendo gemacht. Nur kannst/darfst du halt eventuell nicht ins Internet oder es entstehen Kosten.

Wieso willst Du im Urlaub PS3 zocken? Sonne, Strand, Meer und Abends am besten mit Freunden abhängen oder neue Freunde kennenlernen.

Du hast den Fernseher mit gemietet, also darfst du das auch tun! Allerdings könnten evtl bei der Nutzung des Internets Kosten auftreten.

ja darf man weil,...

Darfst du.

Ist ja im Grunde genommen dein Zimmer für die zeit.

Aber wer zockt im Urlaub den er bezahlt ?

ja darf man weil,...

Ich würde im Urlaub zwar nicht gerade PS3 zocken, aber wenn du nicht ohne leben kannst ...

Ich wüsste jedenfalls nicht, dass es verboten wäre.