darf ich meine lehrerin am letzten schultag beschimpfen oder meine echte meinung äusern?

7 Antworten

Die Noten stehen ja schon fest, das kann sie nicht mehr ändern. Aber sie kann ein Gespräch mit deinen Eltern führen und das an die Schulleitung weitergeben.

Du wirst ja sicher nach den Ferien wieder zur Schule gehen und dann könnte die neue Schule über dein schlechtes Benehmen informiert sein.

Ach weißt du, wenn du es nötig hast, jemanden zu beleidigen, dann zeigst eigentlich eher du, auf welcher Ebene Du agierst. Und die ist ziemlich weit unten.

Wir alle haben und hatten Lehrer, die wir nicht leiden konnten. Und wir haben und hatten auch alle Lehrer, die uns nicht leiden konnten.

Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Lehrerin dich ebenso hasst und dich am letzten Schultag vor der Klasse beleidigen? Wie groß wäre da das Geschrei, würde der Lehrer das wagen? Aber der Lehrer muss sich natürlich im Griff haben...

DER SCHÜLER GENAUSO!

Allerdings ist es ein wenig amüsant, wie feige du bist. Auf der einen Seite auf dicke Hose machen, die Lehrerin beleidigen wollen, auf der anderen Seite Angst haben, dass sie deine Eltern benachrichtigt (was sie dann hoffentlich tun würde).
Daher...lass' es einfach, denn sie wird deine Eltern definitiv benachrichtigen, wenn du ihr gegenüber ausfällig würdest. Und das zu Recht!

xXKatastrofeeXx  26.06.2020, 14:22

Da würde der schreihals samt Mutti mit dem Anwalt kommen 😂😂😂

Bravo. Wer solchen Bullshit treibt, der ruiniert gleich seinen Ruf noch komplett und nachhaltig über die Schulzeit hinaus, und es ist mega-feige, denn der echte Macho sagt was er denkt früher, dann nämlich muss er mit den unangenehmen Konsequenzen leben. So wie Du es beschreibst, ist es nur erbärmlich dumm.

Stress am letzten Schultag? Wo ist der Sinn? Lasse es lieber und sei froh, dass du diese Lehrerin nie mehr sehen musst!

Die meinung ja, beleidigen eher weniger. Aber ich denke deiner lehrehrin ist eh egal was du von ihr denkst^^ jetzt mal ehrlich.