Frage von xXMaria, 68

Darf man Fehltage auf das nächste Schuljahr übertragen?

Hallo :)

Meine Lehrerin hat uns am vorletzten Schultag unsere Zeugnisse ausgeteilt, weil sie am letzten Tag frei hat. Jetzt meint sie wenn wir am letzten Tag fehlen würde sie diesen Fehltag ins nächste Schuljahr miteinbrerechnen. Darf sie das ??? ( bin auf einer Berufsschule in Hessen)

Antwort
von bandfangirl, 49

Kann sein, aber du kannst auch nach den Ferien noch ein Attest vorlegen, das das dann wieder aufhebt (so ist es bei mir auf der Schule geregelt)

Antwort
von blackforestlady, 35

Klar das sie das, also schön den letzten Tag in die Schule gehen, dann habt ihr auch keine Fehlstunden. So einfach kann man das Problem lösen. 

Antwort
von lovelygirly2805, 8

Ja, kann sie, aber wenn du entschuldigt bist, ist das doch eh egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten