Darf ich mein mainboard auf harten Untergrund legen?

Helmut3445  15.01.2024, 17:51

Wieso nicht?

Tomateo
Fragesteller

weil auf der Rückseite Kondensatoren usw verbaut sind

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Solange du das Mainboard sorgfältig behandelst, sollte nichts passieren. Vermeide jedoch staub auf dem Mainboard, welcher vielleicht auf dem Regal istt, und passe auf, dass es nicht herunterfällt.

Achtung: Am besten vor dem Anfassen des Mainboards eine Badewanne berühren(trocken), um Statik zu vermeiden, welche das Mainboard beschädigen könnte(Deswegen auch nicht auf Tepische oder aufgeladene Unterlagen legen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung