Darf ich keine Lust mehr auf ein Videospiel haben, wenn mein Freund heimlich alleine spielt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Verständlich 60%
Du reagierst über 40%

3 Antworten

Verständlich

Also ich hätte da wahrscheinlich auch nicht mehr so viel Lust, ich würde ein Spiel lieber zusammen entdecken.

Aber wie immer in einer Beziehung gilt Kommunikation ist am wichtigsten...also am besten auch darüber reden.

Verständlich

Da hätte ich wohl auch keine Lust drauf. Jedoch kann ich beide Seiten irgendwo verstehen.

Verständlich

Kann ich gut verstehen. Gerade bei Terraria macht alles selbst herauszufinden doch am meisten Spaß.