Darf ich jeden beliebigen Menschen anstarren?

10 Antworten

Das darfst du. Ob sich das allerdings schickt ist eine andere Frage.

Die meisten Menschen empfinden Starren als aggressive Geste und fühlen sich schnell belästigt und unwohl.

Ein weicher Blick, der nur den Raum streift und lediglich auf interessanten Objekten ein wenig länger verweilt, ist viel sympathischer.

Es gibt kein Gesetz, das es untersagt, Menschen anzustarren. Solange du nur starrst sollte alles gut sein.

Ja, wenn auch Jeder Dich nach belieben anstarren darf.

LG.

constantworrier
Fragesteller

Nun ja, damit machte ich demjenigen eine Freude

anstarren ist dermaďen respektlos. fu kannst gerne albaner oder türken anstarren das ist bei den ein kompliment. da gibts kein ärger

Anonymous3333  01.03.2018, 18:13

bei südländern ist das kein Kompliment

Mach dich einfach wenn du Lust darauf hast