Darf ich im Mathe QA eine formelsammlung benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Teil A also Kopf rechnen ohne. Beim Teil B darf man die Formelsammlung benutzen.(habe am Mittwoch auch Mathequalli^^)

Chantall1997
Fragesteller

jaa ich auch am Mittwoch okey dann mal danke aber es ist jetzt nicht so das da unterschiede gibt zur der von der Hauptschule und der von Realschule oder ?

Wenn die Lehrer damit einverstanden sind, sie muss dafür geeignet sein nicht das z.b die formelsammlung für die Realschule geeignet ist oder so