Darf ich haunting Adeline kaufen?

3 Antworten

Es zu kaufen heißt ja nicht, es sofort zu lesen. Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, kannst Du es ja noch bis nach Deinem Geburtstag liegenlassen, bevor Du es liest. Aber wenn die Neugier zu groß ist, dann hast Du zumindest die Möglichkeit, ihr auch vorher schon nachzugeben ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kannst du. Es ist ja nur eine Altersempfehlung und kein Kaufverbot für jüngere.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Kauf es dir doch. Bei Büchern gibt es keine strikte Altersfreigabe, nur Empfehlungen. Wenn du glaubst, mit den Themen in diesem Buch klarzukommen, sehe ich da kein Problem, warum du es dir nicht kaufen solltest.