Darf ich einen Vaporizer auf ebay kleinanzeigen verkaufen?

2 Antworten

Ich kann dir leider nicht sagen wie das rechtlich ist. Allerdings gibt es ja auch Leute die legal (medizinisch) vaporizer benutzen. Ich würde ihn einfach sehr gut reinigen und auf eBay als "gebraucht" anbieten...

Wenn wer nachfragt hast du ihn natürlich nur mit Lavendel o.ä. benutzt, aber hast ihn vor kurzem Mal einem Cannabis Patienten geliehen.

Also ich habe versucht meinen Vaporizer bei ebay kleinanzeigen zu verkaufen. Das wurde abgelehnt. Keine medizinischen Artikel oder Shishas dürfen dort angeboten werden. Lg