Darf ich einem Jungen von meiner Klasse einen Blow-Job geben?

11 Antworten

klar, hab ich auch gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ky0815  18.02.2024, 16:44

In welcher Klassenstufe?

Klar! Allerdings würde ich es nur machen, wenn er es auch bei dir macht, damit er es nachher nicht gegen dich verwenden kann, sondern es euer beider Ding ist.

Wenn du es machst und einer von euch erzählt es danach jemandem, dauert es nicht lange und die ganze Schule weiß davon. Lass es besser.

Klar! Ich würde aber vorher fragen, ob er das auch will. 😉

R3dD3vil  18.02.2024, 15:32

:-D

LastDayofEden  18.02.2024, 16:03
@R3dD3vil

Hey, Höflichkeit ist eine Zier, und am weitesten kommt man drum mit ihr! ☝️

Scheint aber, dass der Junge noch im Schutzalter ist. Da bin ich allerdings überfragt, ich dachte, es gilt da ein Altersunterschied von 3 Jahren als ok.