Darf ich duschen gehen?

2 Antworten

Kommt drauf an, ob die Wunde feucht werden kann. Bei mir wurde mal nen spezielles Pflaster drauf gemacht und konnte sofort duschen.... Ansonsten betreffenden Fuß abkleben, sodass er nicht nass werden kann - am Besten doppelt zur Sicherheit...

Normal dauert ne Narbe etwa 2 Wochen bis sie wieder nass werden darf - ohne sie zu sehen und untersuchen kann man das nicht beurteilen.

Umwickelt den Fuss mit einer Plastiktüte und schnüre sie zu, dann kannst du duschen