Darf ich dort als Nicht-Studentin hin?

2 Antworten

Also zum lernen in die Uni Bib gehen, sollte kein Problem sein. Habe ich auch schon gemacht und haben andere aus meinem Jahrgang gemacht. Da erfolgt keine Kontrolle.

Was die Räume angeht kann ich nix sagen. Das gab es dort nicht. Allerdings war die Uni Bib allgemein groß und dennoch ruhig, sodass man das auch gar nicht brauchte.

Ich weiß nicht wie es an der Universität ist die in deiner Nähe ist. Dort wo ich studiert habe konnte jeder die Bibliothek und den Präsenzbereich nutzen. Es gab keine Gruppenräume, und insbesondere waren die auch nicht erforderlich. Es gab genug Plätze zum Lernen.