Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo EicheEnzo999,

du kannst das Bild benutzen. Das sieht man an diesen Bildern:

Bild zum Beitrag

Man kann auch alle Bilder benutzen an denen "Copyright Free" (oder so ähnlich) steht.

Ich hoffe ich konnte helfen,

LG,
Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Musik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Musik, Spiele und Gaming)

RandyMarsh1
Fragesteller

Danke. Lg

Es sollte passen, wenn du doch Angst hast könntest du einen extra Account machen und von da die Decals hochladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RandyMarsh1
Fragesteller

Ok danke, lg

Jap das kannst du problemfrei benutzen. Und btw Roblox hat es eh nicht so mit Copyright da es ja gefühlt zu jedem Spiel nen fake gibt und in z.B. all diesen spielen zu erfolgreichen Netflixserien einfach orginal Musik verwendet wird :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung