Darf ich diese Benutzer vom PC löschen, obwohl sie Systemrelevant sind?

3 Antworten

Hallo,

um Platz zu schaffen gibt es hunderte von Webseiten und Videos....
Da offenbar die Suchmaschinen für Dich suspekt sind gebe ich mal ein paar Hinweise:

  1. einfach im Windows-System (also auf C:) herumzulöschen, ohne den Aufbau, Sinn und Zweck der Ordner und Dateien zu kennen ist kontraproduktiv
  2. ab und zu in den Eigenen Dateien, also Dokumente, Musik, Video oder Bilder aufräumen ist eine Pflicht
  3. ein aktuelles Backup aller wichtigen Dateien auf einem externen Speicher ist auch Pflicht (auch ein PC oder Handy geht mal kaputt...)
  4. Wie man die Systemfestplatte entlasten kann ist HIER zum Beispiel beschrieben.

Zu dem Problem Benutzer:

Wenn Du

andere Benutzer

nicht benötigst, dann lösche diesen im System, wie HIER beschrieben!

Grüße aus Leipzig

Hallo,

Um irgendwas auf LW C: zu löschen musst du wissen was du tust.

Was in Bilder, Dokumente, Videos und Musik liegt kannst du ruhig verschieben/löschen, das sind deine persönlichen Dateien.

Dann kannst du c: bereinigen ohne Gefahr, also auf c: mit rechter Maustaste/Eigenschaften gehen, dann auf bereinigen gehen, alles anhaken und Systemdateien bereinigen wählen.

Deinstalliere alle Software die du nicht mehr brauchst oder installiere SOftware neu auf Laufwerk D:, nachdem du sie deinstalliert hast.

SO kannst du einigen Platz auf dem Systemlaufwerk frei machen.

LG

Harry

Bitte was wie ? also die verbrauchen , aber die sind leer , aber die haben system relevante dateien ??

sorry . bilder sagen wohl mehr als worte .

treesize downloaden und gucken .

p.s. wer sind andere und wieso sind die da drauf ?