Darf ich die Kredikarte meiner Mutter verwenden für Fortnite?

11 Antworten

Du beklaust deine Mutter. Punkt. Da gibt's auch nichts schön zu reden.

Wenn du denkst, dass sie dir das nicht gönnen würde, dann biete ihr doch an, irgendwo im Haushalt zu helfen, sie zu unterstützen und dafür eben entlohnt zu werden. Begegne ihr auf Augenhöhe, indem du auch etwas gibst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 20+ Jahre in Film und Games

Wie erklärst  ihr wie du Bezahlt hast? Meinst sie liest den Konto Auszug nicht, das ist Diebstahl.

  Bei mir würdest ein Andenken bekommen.

Traurig das man auf so ein Gedanken kommt

Ne mach einfach, merkt die nicht. Steht nur auf dem nächsten Kontoauszug.

Darf ich die Kredikarte meiner Mutter verwenden

Definitiv nicht ...... Gegenfrage .... darfst Du ihr oder Deinem Vater Geld aus dem Portemonnaie klauen?

merkt sie das

sollte sie, wenn sie sich die monatliche Rechnung ihres Kreditkartenunternehmens anschaut.

FortniteKid
Fragesteller

aber kreditkartenist ja keine geldtasche oderr?

wilees  07.06.2020, 09:14

Noch eine Gegenfrage : meinst Du es wäre kein Diebstahl, wenn Du Dir widerrechtlich mit der Bankkarte Deiner Mutter Geld am Automaten ziehst?

Julii4n  07.06.2020, 09:42
@wilees

Ich glaube du musst ihn eher fragen: denkst du es wäre kein Diebstahl, wenn sich einer mit deinen v-Bucks Skins kauft/schenkt?

das versteht der glaube ich

Mach einfach wird sie auf gar keinen Fall merken