Darf ich Cola trinken, auch wenn ich kurz davor ein Red Bull getrunken hab?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will dich jetzt nicht nerven, aber ich trinke seit 2 monaten kein energy/cola mehr und mir geht es 100 mal besser als vorher. Ich hab es so gemacht dass ich mir einfach wasser an den schreibtisch gestellt hab anstatt cola/energy, und mit der zeit fand ich wasser sogar geiler als cola/energy :D.  Mir gehts viel besser als vorher, sorry wenn ich dich damit grad genervt hab XD

TRINK WASSER DU *******

Spass<3

Zu deiner frage: Ja kannst du

Du solltest am besten beides sein lassen, denn beide Getränke sind alles andere als Gesund... weniger wegen des Koffeins als wegen ihres enorm hohen Zuckeranteils.

es gibt kein Gesetz, das das verbieten würde.

ich lese nur "spaßige" antworten.. hier mal eine ernste antwort :

klar kannst du das hintereinander trinken, wird dich evtl ein wenig "pushen" (also aktiver und aufgedrehter) machen, aber an sich ist das nicht schlimm.

hauptsache du übertreibst es nicht :)

LG

FeeGoToCof  21.07.2016, 11:20

Also ich kann lesen - und ich habe nicht "nur spaßige" Antworten gefunden! Auch nicht alle, die VOR Deiner Antwort abgegeben wurden.

Dann hast du zwar ziemlich viel Zucker und auch nicht gerade wenig Kalorien zugenommen und außer einer leichten Hyperaktivitätwird nix passieren.