Frage von nerastarel, 100

Darf ich Cola trinken, auch wenn ich kurz davor ein Red Bull getrunken hab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von komischerdude, 20

Ich will dich jetzt nicht nerven, aber ich trinke seit 2 monaten kein energy/cola mehr und mir geht es 100 mal besser als vorher. Ich hab es so gemacht dass ich mir einfach wasser an den schreibtisch gestellt hab anstatt cola/energy, und mit der zeit fand ich wasser sogar geiler als cola/energy :D.  Mir gehts viel besser als vorher, sorry wenn ich dich damit grad genervt hab XD

TRINK WASSER DU *******

Spass<3

Zu deiner frage: Ja kannst du

Antwort
von putzfee1, 45

Du solltest am besten beides sein lassen, denn beide Getränke sind alles andere als Gesund... weniger wegen des Koffeins als wegen ihres enorm hohen Zuckeranteils.

Antwort
von ckammerer1, 34

Dann hast du zwar ziemlich viel Zucker und auch nicht gerade wenig Kalorien zugenommen und außer einer leichten Hyperaktivitätwird nix passieren.

Antwort
von MariaNinaEb, 34

ich lese nur "spaßige" antworten.. hier mal eine ernste antwort :

klar kannst du das hintereinander trinken, wird dich evtl ein wenig "pushen" (also aktiver und aufgedrehter) machen, aber an sich ist das nicht schlimm.

hauptsache du übertreibst es nicht :)

LG

Kommentar von FeeGoToCof ,

Also ich kann lesen - und ich habe nicht "nur spaßige" Antworten gefunden! Auch nicht alle, die VOR Deiner Antwort abgegeben wurden.

Kommentar von MariaNinaEb ,

schön für dich

Antwort
von FeeGoToCof, 32

Was man "darf", oder nicht, regelt das Gesetz.

Alles andere bedarf eines gesunden Menschenverstandes! Wenn Du den hast, und um die Wirkung dieser Getränke weisst, benutze ihn!!

Antwort
von gerd1011, 42

es gibt kein Gesetz, das das verbieten würde.

Antwort
von derloraxx, 39

ja??

Als Gamer ernähre ich mich manchmal hauptsächlich von energy drinks. Also brauchst dir da keinen kopf machen :D

Antwort
von NewYorkerin87, 26

Warum nicht? Natürlich.

Antwort
von Okay25, 40

Nein solltest du nicht