Darf Ich beleidigen bei meinen Youtub stream?

2 Antworten

Nun, Beleidigungen können einen Strike (so heißt das?) nachsichziehen. Bei 3 Strikes wird dein Kanal gebannt, soweit ich weiß.

Mach, was du willst, wenn du bereit bist, dich den Konsequenzen zu stellen.

Zum einen wird Youtube, insbesondere nach dem Drachengame, dich relativ fix bannen, zum anderen bist du mit 14 strafmündig und wenn dich wer anzeigt, dann hast du auch noch das Spassvergnügen mit der deutschen Justiz.

Mal abgesehen davon, dass Niveau nun mal keine Handcreme ist. Aber Zeitgenossen wie du, die im Eselsgalopp durch die Kinderstube gerauscht sind,werden das wohl nie begreifen.

Also noch ein Trittbrettfahrer, der einen auf "Drachenlord" machen will... erbärmlich.