Darf ich bei brauner periode beten?

4 Antworten

Ne darfst nicht warte noch bisschen

die frage zeigt eindeutig, was für schwachsinnige gebote manche religionen haben......zur frage zurück:

mit seinem gott in verbindung zu treten, bedarf es nicht nur des verbeugens oder des lauten herunterbeten von versen, denn jeder gläubige kann zu jeder zeit auch per gedanken, im geiste mit seinem gott in verbindung treten und somit ist die frage auch schon beantwortet, denn jeder gläubige kann also sogar auf dem klo bei seinem geschäft an seinen gott denken und ihm danken, mit ihm gedanklich reden usw..........*g*.

viele stumpfsinnige gebote sind doch nur ein zeichen dafür, dass die gläubigen menschen unterschiede zwischen den geschlechtern und menschen machen, ein echter gott würde dass nicht.......und gerade im islam sind viele dieser bescheuerten gebote nie gottes wort gewesen, sondern einfach nur der beweis für das arrogante dominanzverhalten der männer......

Im Islam darf man während der Periode nicht beten (an die da unten) Keine ahnung ich bin christin aber wahrscheinlich nicht weil das doch trzd zur periode gehört

Beten darf man immer, wenn einem danach zumute ist. Die Periode ist ein ganz natürlicher körperliche Prozess,der jeder Frau mitgegeben wurde.