Darf ich anime sticker auf mein Auto kleben oder sogar Folien?

4 Antworten

Sofern du die Fahrsicherheit nicht beeinträchtigst, also deine Frontscheibe nicht komplett zutagst oder Spiegel/Beleuchtung verdeckst oder sowas und du keine rechtswidrigen Symbole verwendest, kannst du auch mit einer rollenden Stickerbomb durch die Gegend fahren. Viel Freude 😉

Klar.

Solange du "selbstverständlich" nichts pornographiesches auf dein Auto klebst, dieses nicht völlig zugepickt ist UND nicht die Sicht beeinträchtigt wird, warum nicht?

Ja klar solange du es nicht auf die Vorderscheibe , auspuff, Spiegel , etc. klebst und die Sticker nicht pornografisch sind

Darfst du.

Solange die Motive nicht irgendwie pornographisch oder sonst was sind...das könnte unter umständen Probleme bereiten.