Darf ich als Junge mit so einem Tanga in der öffentlichkeit rumlaufen?

Mit dem String möchte ich in der öffentlichkeit rumlaufen  - (Junge, Tanga, String)

6 Antworten

Hallo,

immer noch dasselbe Problem wie gestern? Dann heute zur Abwechslung mal eine ernst gemeinte Antwort: allein deine Frage impliziert ja schon, dass du selbst es fragwürdig findest, in so einem Teil herumzulaufen...Aber dürfen - klar, wer sollte es dir verbieten? Nur zieh in "der Öffentlichkeit" vorsichtshalber noch ne Buxe drüber, du weißt schon, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses...Ansonsten ist Pink dieses Frühjahr angeblich wieder sehr en vogue!

BarisBoy
Fragesteller

Dankeschön

Garnet72  24.04.2017, 17:02
@BarisBoy

Gerne. Mein Tipp: höher geschnittene Hosen und/oder längere Oberteile tragen zur Verhinderung des "Bauarbeiterdekolletees"...so vermeidet man(n) Heiterkeitsausbrüche der Mitmenschen...

Auf jeden Fall.

Oder ziehst du den String ohne Jeans an.

Denn welche Unterwäsche du trägst geht niemand was an.

Ich trage auch Strings in der Freizeit,

Beim Arbeiten die normale Unterwäsche.

Es sind ausschließlich Woman Strings

Denn diese sind feiner gewebt und sie passen auch.

du kannst tragen was dir gefällt!
Es lässt isch nicht immer vermeiden, dass andere was mitkriegen, dann musst du zu deine Entscheidung stehen und dann kannst du nur locker drüber hinweggehen!
Wenn irgendwelche Bemerkungen von anderen für dich ein Problem sind, dann musst du auf den Tanga verzichten.

Sicher, es wird nur nicht so gut aussehen wie bei der Dame.

Tanga = String aber beides wunderbar