Darf ich als FSJ-ler im Pflegeheim alleine in der Küche arbeiten als Hauswirtschaftskraft?

1 Antwort

Für Freiwillige gilt eigentlich das selbe wie für Azubis, du solltest niemals die volle Verantwortung für etwas übernehmen müssen. Rede doch mal mit deinem Anleiter darüber was du dir vorstellst und wie ihr das vielleicht vereinbaren könnt. Wenn er nicht mit sich reden lässt dann sprech deinen Seminarleiter darauf an. Wochenendschichten sind grundsätzlich nicht verboten.