Darf ich (14) mir eine 50 Euro Steam Guthaben bei einem Netto kaufen?

7 Antworten

Warum sollte sie es dir nicht verkaufen wenn du Geld hast. Es gibt keinen Grund dafür.

Es spricht nichts dagegen.

Klar kannst du problemlos machen, gibt zwar manche Läden die da eine eigene Altersgrenze einführen, aber probieren kannst du es ja mal.

Kommt auf den Kassierer an, dass ist mein ernst. Manche machen es und manche nicht. Geh an eine Kasse, bei der ein Kassierer etwas uninteressiert und gelangweilt aussieht :D Am besten zu jmd der nicht wie eine Mutter aussieht, oder ein Typ ist. Mit 14 bist du eigentlich nur beschränkt Geschäftfähig, und 50€ müsste ja für einen 14 jährigen auch etwas mehr Geld sein.

Yogi851  30.04.2016, 10:22

oder du versuchst eben die paysafecard zu kaufen, wenn sie es dich nicht kaufen lässt. Die gibt es z.B. an Tanken und evtm auch bei Netto, wie es in einem anderen Post gesagt wurde.

Glaube nicht. Aber wird trotzdem überall verkauft. Ist genauso wie mit psc