Darf eure Freundin den Bikini tragen den sie möchte ?

18 Antworten

Du solltest tragen dürfen was du willst ich würde erst mal mit ihm reden und ein Kompromiss finden, einen Bikini der euch beiden gefällt vielleicht?

Das mit den auffallenden Stoff kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen, aber zuu knapp das da schon fast was rausfällt muss jetzt nicht sein.

Im Endeffekt musst du dich wohlfühlen aber hab etwas Verständnis dir würde es bestimmt auch nicht gefallen wenn, sorry für die Ausdrucksweiss aber wenn sein halber Sack raushängen würde bei Seiner Badehose xD

Einfach in Ruhe reden

Also so lange ich dabei bin darf meine Freundin von mir aus etwas auffälligeres tragen. Aber wenn sie mit ihren Freundinen schwimmen geht und ich bin nicht dabei, sollte sie sich schon was anderes anziehen

Oje! Sonst stört ihn nix? Nur der Bikini? Da könnte man kompromissbereit sein. Aber wenn sich diese Bevormundung in andere Bereiche ausweitet, wird es Zeit, klare Grenzen zu ziehen.

Ich würde einer etwaigen Freundin nicht einmal verbieten verbotener Weise nackend zu gehen - ist dann ihre Sache.

Das ist Toleranz, alles Gute.

Ich ziehe an was ich will, meinem Freund würde es aber auch nie einfallen mir da was vorzuschreiben. Wäre es so, wäre er nicht mehr mein Freund! :-)