Darf er mich immer Filmen?

7 Antworten

Das ist nicht nur extrem krank und ein Eingriff in deine Privatsphäre, sondern auch strafbar.

Anzeige erstatten, die Scheidung einreichen und dem Typen den Weg zur Tür zeigen. Das ist das Beste für dich und deine Kinder.

Vermutung

Der will wahrscheinlich nur zeigen das du angeblich dein Kind schlägst oder so und dich anzeigen.Keine Ahnung warum ,der will dich wahrscheinlich los.Aner ich denke nicht das das viel bringt denn wenn du es tatsächlich macht kann der es doch nicht Filmen der muss dann Handeln

Trenne dich von ihm und überreiche die Scheidung sowas ist krank.Er ist kein gutes Vorbild.Vllt kannst du ja auch so eine Abstand Dingsda bungsa Anzeige machen damit er von dir fernbleibt und dir auch nichts antut

Warum lebst du mit ihm zusammen? Ihr scheint euch janicht "nur" nicht zu lieben, sondern du lässt dich von ihm noch extrem erniedrigen und demütigen. Willst du das deinen Kindern wirklich weiterhin antun?

Du lässt dir das Verhalten schon seit vielen Monaten gefallen, das ist kaum nachvollziehbar.

Wartest du darauf, dass er sich von allein ändert?

Ja das ist krank und eine Straftat , Dich gegen Deinen Willen zu filmen